Hallo zusammen,
ich denke, es wäre schön, wenn wir deutschsprachigen Mitglieder uns hier kurz vorstellen und zeigen, dass es uns gibt. Unser Wunsch als PropeciaHelp Team ist es, dieses Forum zum Anlaufpunkt für deutschsprachige Betroffene aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder anderen Ländern zu machen, die unter anhaltenden Nebenwirkungen von Finasterid (Propecia, Proscar), Isotretinoin (Accutane), Antidepressiva, GnRH-Analogen usw. leiden.
Dieses Unterforum soll für alle Themen offen sein, die speziell den deutschsprachigen Raum betreffen (z.B. Ärzte in Deutschland, Österreich, der Schweiz usw.) und es soll einen Platz für diejenigen bieten, die sich vielleicht nicht wohl fühlen, in englischer Sprache im Hauptforum Beiträge zu veröffentlichen.
Wenn ihr also noch weitere deutschsprachigen Mitglieder kennt, die bisher nicht Mitglieder von PropeciaHelp sind, ladet diese herzlich in unsere Community ein. Je mehr Mitglieder wir hier versammeln können desto stärker sind wir als Gemeinschaft.
Vorstellungsrunde:
Ich gebe eigentlich nur ungern Details zu mir an, aber einer muss ja den Anfang machen ;).
Ich bin Northern Star, ich bin Mitte 30, komme aus dem Norden Deutschlands, habe Finasterid zwischen 2004 und 2007 gegen erblich bedingten Haarausfall genommen und leide somit bereits seit über einem Jahrzehnt an anhaltenden Nebenwirkungen. Ich gehöre zum Moderatorenteam und werde deshalb auch einen besonderen Blick auf dieses Forum werfen.
Name: Northern Star
Herkunft: Norddeutschland
Medikament: Finasterid:
Anhaltende Nebenwirkungen seit (nach Absetzen): 11 Jahre
Also, ein herzliches Willkommen an alle deutschprachigen Mitglieder und weiter geht’s!
Northern Star