Herzlich Willkommen und Vorstellungsrunde deutschsprachiger Mitglieder

du hast nur schlafprobleme und sonst nichts ? dann nimm schlaftabletten und sei glücklich …

Hallo,
Komme aus Luxemburg und kann auch Deutsch sprechen. Habe 40 Jahre und propecia ungefähr 20 Jahre genommen.
Habe auch hauptsächlich mentale Probleme, keine sexuellen mehr. Habe extreme Probleme mit der Verdauung, sehr hoher Stresspegel und genau das Problem was du beschreibst. Wenn ich mich konzentrieren muss bekomme ich Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen usw.
Das Ganze geht nun schon seit 16 Monaten so, mal schlimmer mal besser.

hey zodiacs ! das hört sich wirklich so an wie bei mir. ich hoffe sehr dass das bei uns noch weg geht

Und soll ich jetzt zu dir sagen: “du hast bloß konzentrationsschwierigkeiten? such dir einen Job aus, bei dem du dich nicht so stark konzentrieren musst!” ??
Keine Ahnung, was solche Kommentare wie deiner hier bringen sollen. Jeder von uns hier hat sein Päckchen zu tragen und ich denke das Forum hier ist dazu da sich untereinander zu helfen!

Sei bitte einfach Leise wenn du keine Ahnung von irgendwas hast. Solche Kommentare wie deiner helfen hier keinem weiter. Deine Schlafprobleme kann man mit medikamenten behandeln, meine kontentrationsstörungen nicht.

@Milando97: Ich muss nur “Medikamente gegen Konzentrationsstörungen” in die Suchmaschine eingeben und schon kommen Unmengen von Medikamenten zum Vorschein. Aber genauso wenig wie du wissen kannst, was ich schon gegen das Schlafproblem unternommen habe, weiß ich nicht, was du gegen deine Folgen von Fin nimmst oder nicht. Also besteht für mich kein Anlass, die Probleme anderer hier abzutun oder gar die Personen zu diffamieren. Das Forum ist nicht nur für dich und deine Probleme, ich denke das ist nicht allzu schwer zu verstehen. Jeder kann hier posten und um Rat fragen…

Leute, bitte streitet euch nicht darüber, wessen Nebenwirkungen schlimmer sind. Das hilft niemandem. Jede Nebenwirkung ist eine zu viel. Wir sitzen hier alle in einem Boot.