Tatsache ist ja, daß dieser ganze gefährliche Finasterid für Hairloss und Minoxidil Scheiss ja weiterhin weltweit agressiv vermarktet wird. Jetzt von Organon über Internet Vermarkter wie hims, keeps, myspring und viele andere Männerprodukte reseller.
Nach wie vor ist Finasterid 5mg proscar für Männer mit Prostata Erweiterung ein millionenfach verschriebenes Standard Medikament.
Obwohl Dermatologen und Urologen gemäß einer Rote Hand Brief Warnung von 2018 Aufklärungspflicht über bis zu 10 Jahre ED in Einzelfällen haben, wird das gegenüber den Patienten verschwiegen und im Beipackzettel geschickt als “nach dem absetzen andauert” oder “nach dem absetzen anhielt” umschrieben.
Das Wort längerfristig, lang anhaltend oder bis zu 10 Jahre wird vorsätzlich unterschlagen und eine zwei Wochen oder ein paar Monate andauernde ED ist eher denkbar. Eine durch und durch bösartige und arglistige Täuschung, die mich z.B. mein Leben gekostet hat. Welcher Mensch kommt auf die Idee einer lebenslangen wissentlich Schädigung durch ein zugelassenes Medikament. Die ganze kriminelle Energie des Pharma cartels war mir nicht bewusst.
Jeden Tag irgendwo auf der Welt erlebt ein junger Mann die gleichen fürchterlichen Symptome und kann sein Leben wegschmeißen. Es ist doch geradezu unsere Pflicht and die Öffentlichkeit zu gehen und die potentiellen neuen Opfer zu warnen. Mitch Sabine und seine pfs network Mitstreiter machen das mit youtube Videos. Auch schauen viele Ärzte, unsichere junge Männer, Medien Schaffende, Behörden Entscheider und Betroffene in propecia help rein. Der Traffic ist sehr gering und die meisten sind auf reinen Hormon und Substanz Foren oder still zu hause, haben weder Hass auf die Täter noch das ethische Bedürfnis andere zu warnen.
Das pssd network hat z.Zt. Kampagnen mit sw Fotos, facescof pssd, pssd Lebensläufen mit Foto und tictoc Videos mit über eine Million Klicks. Pssd ist von der EMA als Krankheit anerkannt mittlerweile.
Die Hormon Behandlungen laufen seit fast 20 Jahren mit HCG und Testo und haben diese Krankheit nicht heilen können, da der Ursprung gemäß der bislang größten und umfangreichsten Studie intracellualar ist.
Die ganzen Mäuse Studien laufen bei Melcangi. Er bekommt riesige Unterstützung von der pfs foundation und rxisk (pssd). Das pfs network muss den Spenden
hinterher rennen!
Tatsächlich startet dieses Jahr eine auf der Baylor Studie aufbauende Studie zu den Ursachen von pfs am Institut für Humangenetik der Uni Schleswig-Holstein in Kiel. Tatsächlich Worldleader in Sachen Androgen receptor, Epigenetic etc.
Durch den nunmehr 20 Jahre andauernden HCG Hype wurde jedes Interesse für Ursachen Forschung oder Öffentlichkeitsarbeit unterbunden. HCG Pregnyl wird übrigens von MERCK Organon und brevactid von “befreundeten” Firmen verkauft.
Selbst ein Androloge wie Zitzmann mit UNI Mitteln konnte keinen Beweis erbringen, daß das post finasteride syndrome durch Hormon Ersatz Therapie heilbar ist. Es läuft auch der Erkenntnis der größten pfs Studie ander Baylor University mit 3800 in der Expression veränderten Genen zuwider.
All diese Studien wurden mehr oder weniger im Alleingang von wenigen realisiert, während die gesamte Community absolutes Desinteresse an einer, im Rahmen der “Genedeting, Human Genom Analyse und Epigenetics” Revolution sogar zeitnäher als gedacht, möglichen Ursachen Forschung und ursächlichen Heilung zeigt.
Das finde ich sehr sehr schade. Eine aktive Patienten Community wie ALS hat mit der Ice bucket campaign weltweite Aufmerksamkeit erregt, Millionen Spenden für Studien eingefahren und die Patienten werden anerkannt und allgemein bemittleidet, während wir als irre Depressive verlacht werden.
Durch die einseitige Fixierung auf hcg wird auch die nächsten 30 bis 40 Jahre, wenn pssd längst Geschichte ist und die SSRI’S längst vom Markt sind, pfs nicht erkannt noch heilbar sein, aber es wird nach wie vor den heißen Tipp geben von denen die noch nicht von der Brücke gesprungen oder ab den pfs Langzeitfolgen gestorben sind: " HCG"
Auch ich habe 2700 € bei Höller für Hormon Paneele, Schlaflabor, Mitochondrien Aktivität etc. ausgegeben, die Therapie Empfehlung mit hochdosiert Vit B12, B Complex, Glutathione Vit C und HCG habe ich nach Warnung vor B 12 Hochdosierung nicht angetreten. Zitzmann hat mir hochdosiert Vit D 3 verordnet. Habe ich ebenfalls wegen Warnung nicht angetreten.
Ich habe jedoch das ebenfalls als Wundermittel gegen Depressionen, Sexuelle Probleme und Muskelabbau bei pssd als auch pfs Kranken angepriesene Wundermittel Bupoprion, Vit D3 und Tyrosine über einen ganzen Sommer genommen. Die anfänglichen plötzlichen sexuellen Wirkungen gingen danach absolut nach hinten los. Auch die Stimmungs-Verbesserung wurde durch wirre Agression und Desorientierung erkauft. Auch der German Wings Pilot der das Flugzeug vor den Berg geflogen hat war auf Psychpills. Allerdings nicht auf Bupoprion. Dennoch werden auch von Bupoprion pssd Fälle berichtet und man sollte mit pfs von allen Psychodrogen die Finger lassen.