Auf der einen Seite kann ich Gott im Himmel danken dass ich schon älter war, als es mich getroffen hat. In der Face*book finasteride Gruppe und auf propecia help sind es nur eine hand voll best ager, so wie ich mit Ende 50 und Senioren mit Anfang 60, die pfs über finasteride für die Behandlung von gutartiger Prostata Erweiterung entwickelt haben. (Was nicht heißt, daß es nicht 10tausende weltweit sein können, denen die Pharma Stri…, äh Ärzte einreden, es ist das Alter oder eine Depression)
Normalerweise hat man in diesem Alter eine langjährige Partnerschaft, Kinder und Enkel und wird vollständig aufgefangen. Ich war jedoch der Typus des einsamen Wolfes, mit Beziehungen, Cliquen, Freunden und Zusammenleben, doch dann immer wieder alleine. Ich war so in Natur und Wandern, Radfahren und Schwimmen, alte Filme sammeln, Daten und schriftstellerische Aktivitäten verstrickt, dass ich mit mir alleine zufrieden war.
Der Wegfall jeglicher Motivation läßt mich zu hause sitzen und von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends die Wand anstarren und von 18 Uhr bis 22 Uhr Filme und Netflix gucken und takeaway fressen und eine Flasche Wein oder 2 Flaschen Bockbier saufen.
Alle Freunde verloren, keiner will mit meinen schwarzen Augenringen mehr konfrontiert werden. Ich renne in Panik aus jedem Laden, wenn ich denn mal rausgehe, wenn ich einen Bekannten sehe. Meinen Alltag mit Pflegefall Stufe III regeln Schwestern, Betreuer, Sozialarbeiterin.
Ich bin so voller Wut und Hass darauf, daß all unsere Leben für Merck Sharp und Domes Profit und Lügengeschichten weggeworfen wurde, daß ich erwarte, daß die Betroffenen kämpfen und initiative chat und latrogenic fundraising unterstützen, um tausende neuer junger Menschen vor Finasterid, SSRIs und den verfluchten Floxxacin last resort Antibiotika zu warnen und wir an einer wirklichen Lösung der Probleme arbeiten.
Sich einfach Hormone spritzen und sich dann die ganze Sache auch noch schön zu reden, gibt hims, keeps, myspring und Mittlerweile auch den verfluchten Generika Parasiten die Chance den ganzen gefährlichen Müll direkt mit einem Online Rezept mit c/o Adresse selbst für eine Phantasie Person wie Albrecht von Wallenstein zu vermarkten.
Selbst wenn mein Leben im Arsch ist, kann ich immer noch andere unterstützen. Für Unterstützergruppen, aber auch sonstigen Support könnt Ihr mir eine PM schicken.