Hi! Ich übernehme mal meine “Vorstellung” aus einem alten Forumspost, den ich nun aktualisiere.
- Alter, Größe, Gewicht?
32, 1,80m, 77 Kg
- Treibst Du Sport?
Aktuell nicht
- Wie ernährst Du Dich? (Vegetarisch, Fleischesser, Roh, fast-food oder Gesung/ausgewogen)?
Normal trifft es am besten. Ich koche auch selbst gerne. Von Reisgerichten, über Nudelgerichte mit viel Gemüse, aber auch gerne mal ein bisschen Fleisch dazu. Neben dieser Ernährung gibt es, naja man kann schon fast sagen mindestens 1x pro Woche einen Döner wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin.
5)Warum hast du Fin genommen? (Haarverlust, Prostatavergrößerung, anderes?)
Haarverlust bzw. Vorbeugung
- Wie lange hast du Fin genommen? Wochen, Monate, Jahre?
31 Tage
- Wie alt warst du, und wann hast du mit Fin begonnen? (Datum)
27 Jahre 24.02.13 - 24.03.13
- Wie alt warst du, und wann hast du mit Fin aufgehört? (Datum)
27 Jahre 24.02.13 - 24.03.13
9)Wie hast du aufgehört? Nach und nach, oder abrupt?
Abrupt
- Welches Fin hast du benutzt? – Propecia, Proscar, Fincar oder andere?
Proscar (Tablettenteiler)
- Welche Dosis? (z.B. 1 mg/Tag, 1 mg jeden Tag etc.)?
1,25 mg / Tag (Je nachdem, wie ich die Tablette schneiden konnte.)
-
Wann hast du während der Einnahme bemerkt das Nebenwirkungen eintraten?
-
Welche Nebenw. hast du bemerkt, die nach dem Absetzen geblieben sind?
Libidoverlust, Volumen des Spermas wurde geringer
Jetzt kommt das paradoxe an der Sache. Nach Absetzten hatte ich eine sehr viel bessere Erektion als vor Fin. Sehr viel besser ist kein Ausdruck. Ich behaupte ein Mann kann keine bessere Erektion haben. Verbunden damit, hatte ich dann aber eines Tages Blut im Urin und ein Stechen in der Harnröhre. Zum Arzt und Antibiotikum bekommen, Stechen / Blut waren weg (Es war ein Hautkeim laut Arzt), allerdings ist meine Erektion jetzt nach der Antibiotikumbehandlung wieder normal bis geht so.
- Welche Behandlungen hast du seit Absetzen unternommen um PreFin zu werden?
(Achtung, folgender Text von 2014, ist aktuell nicht mehr so, zurn Zeit mache ich nichts an “Behandlung”: Ich habe erst vor einer Woche ca. bemerkt, dass ich von PSF betroffen bin. Ich war blauäugig und dachte, das geht schon wieder weg. Unternommen also bisher nur einen Hormonspiegeltest. Der liegt im Normalbereich. Leider vergessen wie hoch. Seit vorgestern betreibe ich noch mehr Sport als sonst und ernähre mich nach dem “Carb Back Loading” - Prinzip. (Carb = Kohlenhdrate) Zusätzlich bin ich gerade dabei, mir aus dem englischen Forum die Supplements (Ergänzungen) herauszupicken, die bei der besagten Person zum 100% Recovery geführt haben. Ich bin aber noch auf einem sehr schlechten Wissensstand was Hormone, Supplements etc. angeht. Daher auch dieses Forum.
- Wenn du Prae-(Vor) oder Post- (also nach) Finasterid-Bluttest hast, welche Hormonänderungen hast du seit Absetzen bemerkt ?
k.A.