Testosteronmangel und Dht Mangel

Hallo Leute
Ich habe einen Testosteronmangel und dazu ein Defizit an dht. Ich war bei dr Zitzmann der hat noch heraus gefunden das ich ein partieller androgenresitenz habe. Nur bin ich mit der Behandlung nicht einverstanden ich soll ein Medikament im off Label Bereich nehmen und das möchte nicht. Leider habe ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit off Label Medikamente. Ich habe Testosteron gel abgelehnt da ich noch Kinder kriegen möchte ich ne kein schrumpfhoden. Ich werd hier Bilder hochladen und vielleicht kann mir jemand eine andere Methode empfehlen oder was hält ihr von dem Behandlung mit tamoxifen

Was ist das bitte für eine irrationale Begründung? Probiere es für paar Wochen oder Monate aus und entscheide dann basierend wie es dir geht, ob du es weiternehmen willst.