Sammelklage gegen Merck

Servus an alle,

Ich bin derzeit am überlegen mich der Sammelklage gegen Merck anzuschließen ,und wollt einfach mal Nachfragen, ob irgendeiner aus Deutschland sich der Klage schon angeschlossen hat, oder auch überlegt dies zu tun .

Wollte mich auch anschließen…Heynemann es hies aber bei mir verjährt…

bei mir wurde wieder Hypophysen und Nebennieren Insuffiziens festgestelt…
und Hypothalamus arbeitet auch kaum mehr… CRH-ACTH -Cortisolachse kaputt

MSD ich hasse euch

Hallo Franz, hättest du nach so langer Zeit denn noch die Einnahme nachweisen können? Also Rezepte aufgehoben oder Belege? Oder kam das bei Heynemann dann gar nicht mehr zur Sprache, wie die Bedingungen für eine Klage sind?

Hab keine Belge Rezepte…
aber die sagten es reicht auch nicht weil der Schadenseintritt länger als
7 Jahre zurück liegt…

mir gehts Hundelendig… jeder Tag ein Kampf ums überleben…

Hey Foxi, komm doch zurück in unsere Gruppe.

Manu
mir gehts zu schlecht…
ich hab keine Lust mehr ,immer das selbe durchzukauen…
zudem schein ich ja zu verscheuchen und fühle mich wie das 5te Rad…

Gruß Franz

Yow, Franzi dasselbe durchkauen, aber was bleibt?! Das neue kommt ja vom Treffen im Wirtshaus oder bei der Party Einladung, oder beim Date " Wer hats mit wem. Welcher Ehemann wurde gerade von seiner Frau gehörnt. Wessen missratener Sohn hat Papas Porsche im Suff zerlegt. Welche Susse heiratet. Wo war auf der Kirchweih der Tanz Abend so schön…Wer hat gerade Nachwuchs. Brotchen teuer. Neuer an Arsch" und fur uns bleibt ja nur Kummer und Frust, Hassmaschiene against Merck oder Pille, Protokoll und Spritze…

Bist das 5te Rad am Wagen. Unseren Jungs gehts tatsächlich besser. Aber ich und V. hangen voll in den Seilen.

Ich hab keine Kraft mehr ,bin momentan nur noch tot…
seh aus wie schwer Krebskrank…

Ich hab keine Lust mehr auf das hin und her geschreibsel… kostet mich bloß
noch mehr Kraft…

1 Like

Bekam gerade das von der Kanzlei Heynemann:

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass jeder Betroffene seine Ansprüche in einer gesonderten Klage geltend machen muss. Es gibt keine Sammelklage. Der bisher finanzierende Prozessfinanzierer tritt in diesen Fällen nicht mehr für die Kosten ein, so dass Sie diese selbst übernehmen müssten oder eine Rechtsschutzversicherung eintrittspflichtig ist. :thinking:

Ich habe versucht die Urologen Praxis zu verklagen, weil mir mein Urologe eine Muster Packung mitgegeben hatte nachdem ich vorher bereits verneint hatte. Er ist tot. COVID. Sein Nachfolger hatte mir ohne Warnung ein Folgerezept mitgegeben, ohne Rote Hand Brief Warnung. Vor dem Anwalt behauptet er mich umfassend aufgeklärt zu haben. In arabischen Ländern gilt die Scharia, in solchen Fällen eindeutig auf der Opferseite, weil kein gläubiger Doktor dem Friedensrichter ins Gesicht lügt.